Plauschturnier MTV/STM/DTVL

  • Wann
    Donnerstag 02.07.2026 19:30 - 21:30
  • Text

    Es ist bereits Tradition, das Plauschturnier des Männerturnvereins, welches jeweils mit viel Humor und Einfallsreichtum konzepiert wird. In kleinen, gemischten Teams wird mit viel Spass um den Tagessieg gerungen. Dabei sein lohnt sich in jedem Fall, denn neben einem sportlich-lustigen Abend gibt es auch noch ein geselliges Beisammensein im Anschluss mit Bratwurst und Kuchenspenden.

     

    Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber motiviert doch gern eure Sportgruppe zur Teilnahme, damit diese Tradition weiterlebt.